Max der Clown

Max der Clown ist Herbert Baldrian. Seit über 30 Jahren ist er ehrenamtlich für MENSCHENSKIND e.V. aktiv und seit über 20 Jahren Ehrenmitglied. Außerdem war er Mitglied im Magischen Zirkel  von Deutschland e.V.

Er verzaubert nicht nur die kranken Kinder auf den Kinderstationen des Bethlehem Gesundheitszentrums. Er erfreut ebenso Kinder und Erwachsene auf vielen öffentlichen Veranstaltungen für MENSCHENSKIND e.V.. Seine Späße, Zaubertricks und vor allem seine Spezialität, die in  Sekundenschnelle modellierten lustigen Ballonfiguren,  zaubern ein Lachen in die Gesichter der kranken und gesunden Kinder (und auch der Erwachsenen).

Bei öffentlichen Veranstaltungen geht die mit den Veranstaltern vereinbarte Gage ausschließlich direkt vom Veranstalter an MENSCHENSKIND e.V..

 

 

 

 

Kontakt zu Max der Clown

Herbert Baldrian
Tel.: 0241 47 59 43 11  

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Menschenskind eV